REIFE HAUT

DU HAST EINEN REIFEN HAUTZUSTAND.

Reife Haut ist ein Hautzustand, den wir alle irgendwann erreichen. Manche früher, manche später. Wann deine Haut beginnt, erste Zeichen von Hautalterung zu zeigen, hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Zum Beispiel von deinen Genen und Hormonen, aber auch von deiner Lebensweise und Ernährung. Und natürlich der Art, wie du mit Sonnenstrahlen umgehst. In unserem Blog Die Anti Aging Waffe Sonnenschutz haben wir uns ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Entdecke passende Produkte

WANN BEGINNST DU MIT DER RICHTIGEN PFLEGE?

Schenke deiner Haut die Aufmerksamkeit, die sie sich wünscht. Vorbeugung und gute Pflege sind der beste Weg zu einer lange strahlenden, jünger aussehenden Haut. In der Regel beginnt der Alterungsprozess deiner Haut bereits im Alter von 25 Jahren. Das ist ganz natürlich und wir bemerken es eigentlich auch erstmal gar nicht. Zwischen 30 und 40 Jahren verliert die Haut spürbar an Spannung und Elastizität, wird allgemein dünner, trockener und auch anfälliger. Erste kleine Fältchen entstehen.

Was sich deine Haut schon sehr früh wünscht, ist eine gezielte und nährstoffreiche Pflege. Aber selbst wenn du schon erste Anzeichen entdeckt hast, kannst du den Prozess verlangsamen und deiner Haut wieder ein Strahlen schenken. Gerne beraten wir dich, falls du dir unsicher bist.