DEINE INDIVIDUELLE HAUTBERATUNG

PERSÖNLICHE TIPPS – VON UNS FÜR DICH

Du bist dir nicht sicher, welche Pflege für deine Haut die richtige ist? Mit unserer Videoberatung hast du die Möglichkeit, das gemeinsam mit einer Person aus unserem geschulten Customer Care Service herauszufinden. Um den Zustand deiner Haut besser beurteilen zu können, verwenden wir Videokonferenzen – deine Kamera sollte deshalb aktiv sein.
Nach der Beratung erhältst du deine persönliche Pflegeroutine und Produktempfehlungen per E-Mail.

Sag uns einfach, wann du Zeit hast – und wir sehen uns schon bald!

JETZT TERMIN BUCHEN

HALLO, ICH BIN VALENTINA

Bei JUNGLÜCK kümmere ich mich leidenschaftlich um alle deine Anliegen rund ums Thema Hautpflege und Produkte. Für dich habe ich immer ein offenes Ohr. Als gelernte Drogistin weiß ich, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sich in der Kosmetikbranche zurechtzufinden. Daher freue ich mich, dich auf deiner Hautreise begleiten zu dürfen. Neben meiner Leidenschaft für Skincare und Beauty achte ich seit vielen Jahren auf eine pflanzenbasierte, nachhaltige Ernährung und auf eine möglichst saubere Umwelt in meiner Wahlheimat Berlin.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte und unser Gespräch!