UNSER FLAGSHIP STORE

ERLEBE UNS HAUTNAH

Am 8. Juli haben wir uns endlich einen Traum erfüllt und unseren ersten eigenen Flagship Store mitten in München eröffnet. Hier entdeckst du auf ca. 160 Quadratmetern alle unsere Produkte, kannst sie in Ruhe ausprobieren, Fragen stellen und dich von unserem großartigen Team im Store persönlich beraten lassen. Ab sofort bieten wir dir auch die Möglichkeit, Behandlungen bei unserer Kosmetikerin zu buchen.

UNSERE NEUEN GESICHTSBEHANDLUNGEN

Ab sofort arbeiten mit Treatwell zusammen. Dort kannst du einfach deine Behandlungen bei uns buchen. Natürlich kannst du auch bei uns im Store vorbeikommen und dort einen Termin reservieren.

BASIS GESICHTSBEHANDLUNG

Freu dich über eine individuelle Hautanalyse und eine professionelle Gesichtsbehandlung.

Mehr Infos

AUSFÜHRLICHE GESICHTSBEHANDLUNG

Verwöhne deine Haut mit einer entspannenden Gesichtsmassage und professionellen Pflegebehandlung.

Mehr Infos

GESICHTSBEHANDLUNG FÜR UNREINE HAUT

Behandelt und bestimmt gezielt die Bedürfnisse unreiner Haut mit fachkundiger Blaulicht-Bestrahlung.

Mehr Infos

EINE BEHANDLUNG – SO INDIVIDUELL WIE DU

Schenke deiner Haut genau die Zuwendung, die sie verdient und lasse sie von unserer Kosmetikerin professionell pflegen. Mit unseren verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten bieten wir unterschiedliche Anwendungen, die ganz auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt sind. Gönne dir eine wohltuende Gesichtsmassage, erfahre alles über deinen Hauttyp in einer persönlichen Hautanalyse oder lasse deine unreine Haut gezielt behandeln. Freu dich über eine individuelle Beratung und fachkundige Pflege – auf Wunsch auch mit Routineplan für Zuhause.

BESUCHE UNS IM STORE

Adresse:
Gärtnerplatz 5, 80469 München

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 10 Uhr - 19 Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch!