Reife Haut – die richtige Pflege beginnt mit 25

Reife Haut – die richtige Pflege beginnt mit 25

Die richtige Pflege reifer (werdender) Haut – Social Media Managerin Marie teilt ihre Erkenntnisse.

Bei uns im Team bewegen sich die meisten zwischen Mitte 20 und Anfang 30 Da denken sich vielleicht viele im ersten Moment: Warum spricht Social Media Managerin Marie mit ihren 27 Jahren über Reife Haut? Eben weil die Haut ab Mitte Zwanzig den natürlichen Alterungsprozess beginnt. Marie hat sich für uns und euch damit beschäftigt, wie der Teint möglichst lange jung, gesund und straff bleibt.

Und zu diese Fragen hat Marie konkrete Antworten recherchiert: 

  • Ab wann sprechen wir von einer reifen Haut?
  • Um das noch einmal zusammenzufassen: Was sind die Eigenschaften einer reifen Haut?
  • Auf einige dieser Faktoren möchte ich noch einmal genauer eingehen.
  • Welche Pflege empfehlen wir?
  • Dafür haben wir übrigens ein extra Reife Haut Set entwickelt.
  • Was kann ich gegen besonders anfällige Stellen wie Ellenbogen, Hände und Fußknöchel tun?

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen