Unsere Story

Von einem Extrem genau ins andere. Als die Idee für JUNGLÜCK entstanden ist, hatte Benedikt Klarmann noch eine erfolgreiche Online-Druckerei, fuhr ein großes Auto und flog ständig in der Welt herum. Zuhause hat er immer die Gespräche zwischen seiner Mama und seiner Freundin mitbekommen, die unglücklich mit ihren Kosmetikprodukten waren. Und er fing an, darüber nachzudenken, was man tun könnte. So begann er, nicht nur den Kosmetikmarkt verändern zu wollen, sondern vor allem auch seine eigene Denk- und Verhaltensweise.

AM ANFANG WAR VIEL LERNEN ANGESAGT.

SCHNELL WAR DIE NACHFRAGE NACH REINEN, NACHHALTIGEN PRODUKTEN GROSS.

ECHTER GRÜNDERGEIST.

Gründer Benedikt Klarmann ist 1987 geboren, seit kurzem Vater eines Sohnes und hat bereits mit 14 mit kleinen Unternehmungen angefangen. Mit 18 gründete er seine eigene Online-Druckerei und seit 2 Jahren führt er JUNGLÜCK in eine nachhaltigere Zukunft.

“Mit JUNGLÜCK wollten wir eine Pflegeserie entwickeln, die glücklich macht. Mit reinen, natürlichen Produkten und einem grundsätzlich nachhaltigen Bewusstsein.”

DER WEG IST DAS ZIEL.

WO DIE REISE HINGEHEN SOLL.