Akne – Ursachen, Symptome und welche Produkte dir helfen können

September 23, 2020

Akne – Ursachen, Symptome und welche Produkte dir helfen können

by Leonie Poppe

Wir freuen uns riesig, heute mit Dir unsere neue Podcast-Folge zu teilen, in der es um ein Thema geht, dass sehr häufig von euch angesprochen wird - Akne. Höre dir die Folge gerne an und erfahre...

  • wie Akne entsteht
  • was speziell die hormonell bedingte Akne ausmacht
  • was gegen Akne getan werden kann
  • welche Inhaltsstoffe helfen können und
  • worauf du zusätzlich achten kannst

    Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

    Wer ist Romy Lou?

    Romy Lou ist Apothekerin, Skin Care Expert und ein Teil von unserem Junglück-Team. Sie gibt dir Tipps und Tricks rund um einen natürlichen und gesunden Lebensstil.

    Themen von zukünftigen Podcast Folgen

    Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter junglück steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautkrankheiten und um Themen wie Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

    Wir hoffen, mit diesem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen, damit wir dadurch unsere sozialen Projekte mehr unterstützen können und auch im Allgemeinen ein Umdenken anregen, was die Naturkosmetik, die Nachhaltigkeit und auch die soziale Verantwortung betrifft.

    Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen