SO ARBEITEN
WIR FÜR DICH.

SO ARBEITEN
WIR FÜR DICH.

UND DU VIELLEICHT FÜR UNS.

Wir leben Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Verantwortung auch in unserem Alltag. Eine freundschaftliche Offenheit, viel Flexibilität und ein konstruktives Miteinander gehören bei uns einfach dazu. Wir arbeiten in einem lichtdurchfluteten, freundlichen Großraumbüro. Und wenn es die Situation zulässt, sitzen wir zusammen an kleinen Inseln und essen mittags gemeinsam uns unserem großen Esstisch. Wie eine Familie.

UND DU VIELLEICHT FÜR UNS.

Wir leben Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Verantwortung auch in unserem Alltag. Eine freundschaftliche Offenheit, viel Flexibilität und ein konstruktives Miteinander gehören bei uns einfach dazu. Wir arbeiten in einem lichtdurchfluteten, freundlichen Großraumbüro. Und wenn es die Situation zulässt, sitzen wir zusammen an kleinen Inseln und essen mittags gemeinsam uns unserem großen Esstisch. Wie eine Familie.

JUHU, WIR WACHSEN!

Unsere offenen Jobs

"Mir ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter ein spannendes, motivierendes und schönes Umfeld haben, so dass wir gemeinsam die Welt der Kosmetik nachhaltiger, ehrlicher und besser machen können."

ZUSAMMEN SIND WIR BESSER.

MÖCHTE JEMAND EIS?

Mittags gemeinsam kochen, zusammen essen, Rezepte austauschen und ein Eis zwischendurch. Und danach freuen wir uns, wenn wir bei unseren Teamevents die Gelegenheit haben, uns besser kennenzulernen – ganz abseits vom Schreibtisch.

ARBEITEN IN ZEITEN VON CORONA.

Flexible Arbeitszeiten und regelmäßiges mobiles Arbeiten gab es bei uns schon vor Corona. Aktuell gilt bei uns 100% Remote. Wer ins Büro möchte, kann das an bestimmten Tagen und unter bestimmten Voraussetzung aber dennoch tun. Abstimmungen finden bei uns durch verschiedenste Tools statt.

UNSERE BENEFITS FÜR MITARBEITER.

Jede neue Mitarbeiterin und jeder neue Mitarbeiter bekommt an seinem ersten Arbeitstag ein Mac Book und darf sich über unseren Hoodie und unser T-Shirt freuen. Da die meisten von uns unsere Produkte selbst nutzen, gibt es natürlich auch einen Mitarbeiterrabatt.

REGELMÄSSIGE MITARBEITERUMFRAGEN.

Wir wollen, dass es allen gut geht. Deshalb machen wir regelmäßig Umfragen, wo wir uns über Lob freuen, aber auch an Kritik interessiert sind, die wir uns zu Herzen nehmen. Denn wir wollen, dass JUNGLÜCK nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein schöner Ort für dich und deine berufliche Entwicklung ist.

"Wir freuen uns über jede Bewerbung! Wir wollen uns auch als Team weiterentwickeln und wissen: je unterschiedlicher wir einzeln sind, desto besser sind wir als Team. Analytiker, Zahlenmenschen, Kreative, Freigeister, Macher, Laute, Leise… - ihr seid alle willkommen."

“Ich habe eigene Verantwortungsbereiche und fühle mich als vollwertiges Teammitglied. Das Team ist so offen und schafft eine sehr freundschaftliche Atmosphäre, in der Arbeit eben nicht nur Arbeit ist, sondern ein soziales Zusammenkommen.”

DU HAST LUST MIT UNS ZUSAMMENZUARBEITEN?

Wir behandeln alle Bewerberinnen und Bewerber, egal ob für ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle oder Führungsposition gleich – mit Ehrlichkeit und Wertschätzung. Wenn du Interesse an einem Job bei uns hast, schicke uns deine Unterlagen über unser digitales Bewerbungsportal. Alle Interviews finden im Moment virtuell statt.

DU HAST LUST MIT UNS ZUSAMMENZUARBEITEN?

Wir behandeln alle Bewerberinnen und Bewerber, egal ob für ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle oder Führungsposition gleich – mit Ehrlichkeit und Wertschätzung. Wenn du Interesse an einem Job bei uns hast, schicke uns deine Unterlagen über unser digitales Bewerbungsportal. Alle Interviews finden im Moment virtuell statt.

HÄUFIGE FRAGEN, DIE UNS VON EUCH ERREICHEN:

“Ich mag das enge Miteinander. Stets findet ein Austausch zwischen den verschiedenen Bereichen statt. Und Resultate der eigenen Ideen sind schnell sichtbar, weil es keine langen, bürokratischen Wege gibt. Das finde ich super motivierend.”

WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Schick uns deine Bewerbung

“Ich kann mich zu 100% mit den Werten und Produkten identifizieren. Bei uns herrscht keine Ellbogen-Mentalität. Wir helfen uns, wo es nur geht, gegenseitig. Gleichzeitig schätze ich die Gestaltungsfreiräume. Die Arbeitsinhalte sind super abwechslungsreich und herausfordernd.”