Unsere Glückswoche: Diese Organisationen unterstützen wir

November 22, 2021

Unsere Glückswoche: Diese Organisationen unterstützen wir

by Lena Severin

Unsere Glückswoche ist zurück! Eine Woche voller Aktionen und Spenden an vier verschiedene Organisationen. Und dieses Jahr wählst du, welche Organisation du mit deiner Bestellung bei uns unterstützen möchtest. Wir haben von jeder Organisation einen Gast eingeladen, um dir einen genauen Einblick in ihre Arbeit und Ziele zu geben.

  • Matt Beard von All Out
  • Reiner Meutsch von Fly & Help
  • Julia Radzwill von Ärzte gegen Tierversuche
  • Günther Bonin von One Earth - One Ocean

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen