Unsere Glückswoche 2021

Gemeinsam Glück spenden

UNSERE GLÜCKSWOCHE IST DA – VOM 22.-29.11. WARTEN VIELE VORTEILE AUF DICH!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir nähern uns Weihnachten. Zeit, uns bei dir mit tollen Aktionen zu bedanken. Auch dieses Jahr wollen wir wieder von dem Glück, das wir durch euch erfahren, einen Teil weitergeben. Insgesamt haben wir 4 Organisationen ausgewählt unddu entscheidest diesmal direkt nach dem Bestellvorgang, an wen wir für deine Bestellung spenden dürfen.Natürlich pflanzen wir auch weiterhin für jedes verkaufte Produkt einen Baum 🌱

RECHTZEITIG TÜRCHEN ÖFFNEN

SPARE 25% AUF UNSEREN ADVENTSKALENDER

Perfekt, um unsere Produkte zu probieren. Hier ist alles drin, was du für deine Pflegeroutine brauchst – passend für jeden Hauttyp.

Jetzt sparen & wir spenden

ZUSAMMEN IST MAN NIE ALLEIN

SPARE 20% AUF UNSERE SETS

Ob hübsche Geschenk Sets oder abgestimmte Pflegeroutinen nach Hauttyp – mit unseren Sets triffst du eine gute Wahl.

Jetzt sparen & wir spenden

ALLES DRIN, ALLE GLÜCKLICH!

SPARE 20% AUF ALLES!

Mach deine Pflege komplett – vom Serum über Cremes und Peelings bis hin zu unseren natürlichen Ölen und den Sets findest du hier alles!

Jetzt sparen & wir spenden

UNSERE NEUEN MASKEN SIND DA!

SPARE 20% AUF UNSERE NEUZUGÄNGE.

Heute feiern wir die Premiere unserer Gesichtsmasken. Spare heute direkt auf unsere beiden Neuheiten und alle Sets mit Masken!

Jetzt sparen & wir spenden

GUT FÜR DICH, GUT FÜR DIE UMWELT.

Wir wollen dir die reinste Pflegeserie bieten, die du je an deine Haut gelassen hast. Dafür verzichten wir auf alles, was du nicht brauchst. Wir verwenden natürliche und reine Inhaltsstoffe, die 100% vegan sind. Bei der Herstellung achten wir besonders auf einen nachhaltigen Prozess. Wir vermeiden weitestgehend Plastik, füllen unsere Produkte ausschließlich in Braunglas ab und versenden in Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz klimaneutral. Für jedes Produkt, das du bei uns kaufst, pflanzen wir zusammen mit Eden Reforestation Projects einen Baum. Weil: Umdenken beginnt bei dir.