Skindetox – Erfahrungen aus dem Social Media Team

February 17, 2021

Skindetox – Erfahrungen aus dem Social Media Team

by Marie Prötzsch

Wir freuen uns riesig, heute mit dir unsere neue Podcastfolge zu teilen, in der es um das Thema Skindetox geht. Social Media Managerin Marie spricht mit Social Media Kollegin Lena über ihre Erfahrungen. Wir gehen im Podcast auf unsere Ernährung, Pflegeroutinen, die Produkte aus dem Skindetox Set ein und berichten von unseren Mental Detox Erfahrungen. Außerdem reflektieren wir, was wir daraus für uns mitgenommen haben – Wie ist die Lage nach dem Skindetox? ;-)

  • Was ist Skindetox?
  • Worauf haben wir bei der Ernährung geachtet?
  • Wie haben wir die Haut während des Skindetox gepflegt?
  • Wie hat sich der Skindetox auf unsere Haut ausgewirkt?
  • Was hat sich mental bei uns verändert?
  • Wie sah ein Beispieltag während des Skindetox aus?
  • Was ist unser Fazit und unsere Learnings?

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen