Jahresrückblick 2020 – Highlights, Lowlights und Ausblick auf 2021

Jahresrückblick 2020 – Highlights, Lowlights und Ausblick auf 2021

Nach einer kleinen Pause starten wir mit unserer Podcastfolge #50 jetzt in die 2. Runde! Mit einem kleinen Update: Ab sofort hörst du unser Social Media Team, da unsere liebe Romy bald stolze Mama wird und uns im Gegenzug ihr Podcastbaby übergeben hat. Wir danken ihr für die tollen und informativen Inhalte und wünschen ihrer kleinen Familie natürlich nur das Beste für die Zukunft!

Wir freuen uns riesig, heute mit Dir unsere neue Podcastfolge zu teilen, in der wir das Jahr 2020 Revue passieren lassen. Denn in 2020 ist so einiges bei uns passiert. Social Media Managerin Marie spricht mit unserem Gründer und Geschäftsführer Benedikt unter anderem über die Highlights, aber auch Lowlights, was wir daraus für das neue Jahr mitnehmen, Produktneuheiten, unser Engagement und was in 2021 spannendes passieren wird.

  • Welche drei Worten beschreiben das Jahr 2020?
  • Welche Aktionen waren die Highlights der Glückswoche und wird es dieses Jahr wieder eine Glückswoche geben?
  • Worum geht es im Schulbauprojekt Malawi und warum liegt es uns so sehr am Herzen?
  • Welcher Produktlaunch war Benedikts Highlight?
  • Auf welche Produktneuheiten können wir uns in 2021 freuen?
  • Warum sind wir Mitgründer des Nachhaltigkeits-Vereins Startups For Tomorrow?
  • Was wird 2021 bei JUNGLÜCK passieren?

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen