Gesichtspflege in der Schwangerschaft – Worauf ist zu achten?

Gesichtspflege in der Schwangerschaft – Worauf ist zu achten?

Interview mit Hebamme
& Geburtscoach Anna-Maria

Wir freuen uns allen Mums und Mums-to-be in unserer neuen Podcastfolge mit Hebamme und Geburtscoach Anna-Maria ein paar wertvolle Infos und Tipps mitzugeben! Ihr kennt sie vielleicht schon aus unserem Hebammen-Ratgeber auf Instagram oder den Videos zur Babypflege-Serie auf YouTube. 

Anna-Maria gibt euch in dieser Folge beim JUNGLÜCK Podcast alles Wissenswerte und Details zu den folgenden Fragen: 

  • Wie verändert sich die Haut während der Schwangerschaft?
  • Wie unterscheidet sich die Hautpflege während der Schwangerschaft von der normalen Pflege?
  • Auf welche Produkte beziehungsweise Inhaltsstoffe sollte während der Schwangerschaft verzichtet werden? 
  • Was sind typische Hautleiden während der Schwangerschaft?
  • Gibt es Tipps, um Dehnungsstreifen vorzubeugen?
  • Wie gestaltet sich die Hautpflege in der Stillzeit? Gibt es Unterschiede zur Pflege während der Schwangerschaft? 
  • Gibt es abschließend noch etwas das du unseren schwangeren Zuhörerinnen und frischgebackenen Mamas mitgeben möchtest? 

Wir sind auch auf allen anderen Podcast-Plattformen vertreten! Gib einfach „Junglück – nachhaltig, natürlich & gesund“ ein. Wir wünschen dir super viel Spaß beim Zuhören!

Themen von zukünftigen Podcast Folgen

Wir haben uns einige Themen für die nächsten Monate überlegt, in denen es unter anderem um eine gesunde & schöne Haut geht, um das Team, das hinter JUNGLÜCK steht, um die Ursache und Behandlung von verschiedenen Hautzuständen und natürlich auch um die Themen Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Seid gespannt auf neue Moderator*innen, Interviewpartner*innen und Expert*innen aus verschiedenen Bereichen wie etwa der Dermatologie oder der ganzheitlichen Medizin.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zuhören und freuen uns sehr, wenn du uns in den Kommentaren hinterlässt, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen